Einblicke in unser Schuljahr 2022/23

Wochenbeginne und Wochenabschlüsse

Jeden Montagmorgen starten und jeden Freitagmittag schließen wir gemeinsam in unserer Schulgemeinschaft. Die ganz besonderen Momente haben wir hier einmal festgehalten. 

Das Schulfest

"Wir sind bunt" war das Motto unseres schönes Schulfestes!


Unser Schulfest

Am Samstag, den 25.09.2022, hatten wir als Höhepunkt einer wundervollen Projektwoche ein beeindruckendes und sehr schönes Schulfest! Für einige Einblicke, klicken Sie gerne auf das Bild. 

Trikot-Tag

Heute haben uns viele Kinder ihren Sportverein oder ihren Lieblingsverein vorgestellt. Passend dazu trugen viele die Vereinskleidung oder ein Vereinstrikot.

Es geht wieder los...

Heute war es soweit. Der erste Wochenbeginn nach den Ferien begann mit glücklichen Gesichtern von Kindern und Erwachsenen. Es wurden die neu gestalteten Räume besprochen, die neuen Bundesfreiwilligendienstler:innen vorgestellt und das Schullied für die morgige Einschulungsfeier geübt. 

... und wir begrüßen euch ganz herzlich.

Nach einer ganz wundervollen und schönen Einschulungsfeier dürfen wir uns nun endlich wieder vollständig präsentieren!

Wir freuen uns auf das Schuljahr und eine unvergessliche Zeit mit allen an der Schule beteiligten Personen!